Wenn das Schicksal einfach mal an meiner Reißleine zieht!

Für Dich!

Du hast mich in deine Arme genommen, ich fühlte mich zu Hause... und jetzt? Mein Herz wollte doch nie obdachlos werden! Für Dich hat das Schicksal einfach so einen anderen Weg gewählt.Dieser Weg wird uns eine Weile trennen... aber was ist schon Zeit..

Zeit ist wie Musik, die man nie hört, weil sie immer da ist.
Doch wenn sie verstummt wird uns bewusst, wie sehr wir sie schätzen sollten! Ein Teil von Dir hat sich für immer in meinem Herzen festgebissen. Es soll Deine Heimat sein wenn Du Dich mal alleine fühlst. Wo immer Du auch bist!

Ich werd Dich nicht vergessen!

Dein Song!

10.11.16 19:46

Letzte Einträge: Kommunikation = Bahnhof? Bitte alle aussteigen!, Erwartungen , nicht immer einfach aber einfach ich - Du - Wir!, Leben, Leben

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen