Wer am Ende ist, kann wenigstens Neu anfangen

Hey Du,
gerade startest Du durch,
Dich hat man gefeiert und ich .. ich trauerte um deinen Vorgänger ..
er konnte mir so viel Klarheit und Lebenserfahrung geben..
doch jetzt bist du da - von heute auf morgen .. wirst Du an mich denken?
Mich unterstützen in meinen Vorhaben und mich nicht versuchen zu brechen?
Wirst du es schaffen, dass meine Mitmenschen endlich verstehen, dass alle zusammen gehören?
Dass wir es schaffen unsere Umwelt besser wahr zu nehmen. Das die Liebe, die Hoffnung, die Kraft und und der Mut sich immer zu verändern, bei uns sein wird?
Kannst du gebrochenen Menschen helfen, sich selbst zu finden und zu lieben?

Kannst Du dafür Sorge tragen, dass alle gesund bleiben die ich liebe?
Kannst Du „Wut, Trauer und Angst“ ins Archiv unter „Erfahrung“ packen?
Wirst Du mich so nehmen wie ich bin?
ohne Schubladen, einfach so.. wie ich nun mal bin?

In diesem Sinne
Frohes Neues Jahr 2017

7.1.17 01:16

Letzte Einträge: Kommunikation = Bahnhof? Bitte alle aussteigen!, Erwartungen , nicht immer einfach aber einfach ich - Du - Wir!, Leben, Leben

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matuias / Website (7.1.17 05:17)
Dir auch ein frohes neues Jahr. Und dass die Fragen in deinem Text mit "Ja" beantwortet werden.
KG Mathias


Pascale / Website (9.1.17 19:38)
Frohes neues Jahr.
Viele Grüße


MIK / Website (13.1.17 14:16)
Auf ein Neues

...wir werden uns bemühen ...und einiges schaffen.
Manches vielleicht nicht ...aber vielleicht kommt ja ein ´18 und ´19 und und und...
Also ganz ganz viele Neuanfangmomente.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen